Heinrich Wullhorst bei Bibel TV

Für das Format “Bibel TV – das Gespräch” war Heinrich Wullhorst vor kurzem in Hamburg und hat dort die Erkenntnisse aus seinem Buch “Leuchtturm oder Kerzenstummel? Die katholischen Verbände in Deutschland vorgestellt.”

In diesem Talkformat diskutieren die Moderatoren von Bibel TV mit Gästen aus Kirche, Politik, Wirtschaft, Kultur oder Wohlfahrt, in deren Leben der christliche Glaube eine zentrale Rolle einnimmt. Mal humorvoll, mal ernsthaft – mit einfühlsamen und unterhaltsamen Fragen bringen Ihnen unsere Moderatoren das facettenreiche Leben unserer Gesprächsgäste näher. Heinrich Wullhorst hatte das Vergnügen mit Daniel Deman.

Sobald die genauen Sendetermine feststehen, werden wir darüber informieren.

Foto: Bibel TV

Bitte folgen Sie uns auch auf diesen Kanälen:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
INSTAGRAM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.